If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
moncler outlet OTTO bittet regelmäßig Stars vor die Fotokamera: Mandy, Senna und Bahar von Monrose waren schon dabei, die Mädels aus der Model-WG ebenfalls. Nicht zu vergessen Nena, die das Go over des aktuellen OTTO-Katalogs ziert und ihre eigene Welt im OTTO-Universum hat.Wir suchen jetzt ein neues Gesicht, das die Marken AJC und Melrose aus der mytrend-Kollektion von OTTO repräsentieren soll. Doch wer soll es sein? Das möchten wir Euch fragen. Wen wollt ihr am liebsten in den neuen Kollektionen bei OTTO sehen? Wir stellen Euch fünf Kandidatinnen zur Auswahl:Wer soll der Star des neuen mytrend-Fotoshootings werden? Loading ...Die Major 5 der Woche louis vuitton outlet louis vuitton taschen Ich möchte Euch ja jetzt nicht neidisch machen, aber ich Reise nach Kalifornien. Drei Wochen lang werde ich mit meiner Freundin Julia erst nach San Francisco, dann nach La und Las Vegas reisen. Wie praktisch, dass das Thema des aktuellen brandneu Katalogs L. a. ist und wie schön auch, dass dort neben den besten Points für die Kleidung für den Excursion auch ausgewählte Spots der Stadt vorgestellt werden, die jeder Besucher unbedingt ansehen sollte.Ich habe mir natürlich gleich ein paar Teile aus dem Katalog näher angesehen und in den Koffer wandern lassen.Den aktuellen Katalog kann gentleman hier gratis bestellen oder auch on the internet ansehen.Was genau ich mir aus dem aktuellen Katalog ausgesucht habe?one Mit V-Halsausschnitt. Extra lang geschnittenes, transparentes Shirt mit V-Halsausschnitt von Day Birger et Mikkelsen.2 Pumphose von Pass up Sixty.three Jumpsuit von Pepe. Ohne Träger, Smoke-Effekte oberhalb des Brustbereiches. Saum mit Gummibund.4 Kleid von Pepe. Trägerlos mit Smok-Effekte vorn, teilweise mit Pailletten bestickt. Länge ca. 126 cm.5 Jacke von Guess in Glanzoptik mit Stehkragen. Metallriegel am Saum, seitliche Eingrifftaschen mit Druckknopf. Reißverschluss an Manschetten.Triangelbikini kreiert von Designerin Jette Joop. Modischer Edel-Look mit gold funkelnden Ziernieten an Top rated und Hose.Bügelbikini auch von Jette Joop. Aktueller Search mit angesagtem Animalprint. Major im Nacken zu binden und im Rücken zu schließen. Bikini ganz gefüttert.Finest 5 der Woche Ugg Boots moncler jacken LlmRypUsp moncler jacken MbgLsoSfr moncler jacken VkxKmdHoc moncler jacken DwiVolKqs moncler jacken WcgPucZqk
Comment