Announcement

Collapse
No announcement yet.

The Lunatic clan

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by [BiA] MasterMind
    Im sorry, I thought it would be nice to join the forum of one of our friendly clans ..

But im sorry again

You have no need to apologise here Jesp.. You did nothing wrong.. I saw your post as you intended it, Lunatic is indeed a friendly clan to most of us, and now that one of our Ex BiA is amongst them, of course they are in a way extended family..

I gotta wonder what hidden agendas are causing others to see it differently..
    Viva La Ritz!

Comment

hmm sorry for this but i have to say this
      "I want you to know that it 'appears' to some that you are recruiting for the other clan"

hmm i will read the post again
      "As Drnono and cu99 already have pointed, the Lunatic clan has also his own webpage and forum. Feel free to take a look at it, and you can register at their forum. Miss Killya and her fellow members will give you a nice welcome (at least they give me one)"

hmm nope i cant see him trying to recruiting anyone....
      and as i can see there is 2 names up there that already said it before and i dont think someone would take this as a recruiting thing
      and if someone did read it again

well this is my point of view no hard feelings to anyone
      just my way of looking at things

Nick
      Pure (Sweden) Biggest nOOb ever....Free Birth

Comment

nick i think you right,jesper you did nothing wrong......but thats just my view on this
        ILL BE BACK!!!!!!

Comment

Thx to Nick, Tam and Michael, but I have to say that he's the leader. I saw nothing wrongs into it either, but I have to watch my step, because I want to keep my job as an officer you see...

greetz..
          Jesper
          [BiA]Masterz0r

Comment

ugg qxrxe beats by dre pynzw

louis vuitton online shop © GettyImagesHi, ich bin Niklas und Azubi bei OTTO. Zurzeit beschäftige ich mich sehr viel mit Two for Manner und veröffentliche nun meinen ersten Beitrag.Freitag, der thirteen. August 1971, war ein Glückstag für die deutsche Filmindustrie. Heute vor genau forty Jahren wurden Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu geboren. Leider nicht im selben Krankenhaus – das wäre wohl zu viel des Zufalls –, Heike kam in Düsseldorf und Moritz in München zur Welt.Wir wünschen unseren Star-Zwillingen alles, alles Gute zum Geburtstag und noch viele großartige Rollen, in denen wir sie auf der Kinoleinwand bewundern können!Als Geburtstagsgeschenk haben wir ein paar Stylings für die Geburtstagskinder ausgesucht, in denen wir sie zu gern mal sehen würden.Für Heike: Ein GoldschatzPerfekt für Heikes Top-Figur: Kleid im Nude-Look, dazu schlichter Schmuck und Schuhe, die das Outfit abrunden und mit ihren Haaren harmonieren.Sportlich-schick Der Blazer im maritimen Take a look ist zeitlos und immer im Trend, dazu ein neckisches Spitzentop und eine sportliche Denims. Accesoires und Schuhe vervollständigen das Outfit.Für Moritz: Casual-lockerIn Chinos ist guy(n) immer gut angezogen. In Kombination mit Desert Boots, Gürtel und Schal ist das Outfit perfekt.PartytimeLackschuhe sind momentan der Renner. Und damit das Styling nicht spießig wirkt: Ringelshirt und Sakko – ein kleiner Stilbruch kann Wunder wirken.SoHo, my really enjoy! moncler outlet
            beats by dre Letztens kramte ich mein dickes Märchenbuch heraus und fing an, nach zwei Jahren wieder ein wenig die Märchenwelt zu erkunden, die in meiner Erinnerung schon etwas verblasst war. Beim Lesen habe ich gemerkt, wie sehr mir diese wundersamen Geschichten gefehlt haben und dass sie mich immer noch verzaubern.Fotos © AP Photograph, Disney Parks, Annie LeibovitzIch habe es schon immer geliebt, mir vorzustellen, welche Kleider die Märchenfiguren und vor allem die Prinzessinnen tragen. Dank Bildern, Malereien und Filmen (wie von Disney) haben wir alle ein bestimmtes, einheitliches Bild von jedem Charakter. Alice im Wunderland trägt ein blaues Rüschenkleid mit einer weißen Schürze, weißen Socken und schwarzen Mary Janes, Schneewittchen wiederum ein langes blau-gelbes Kleid mit Puffärmeln, einem weißen Kragen und einem roten Haarband mit einer Schleife.Doch was würden sie, die Märchenfiguren, in unserer heutigen Zeit als ausgewachsene Charaktere tragen? Nach dem Sprung zeige ich Euch meine Vision von modernen Märchenfiguren!one. Hänsel und GretelIch hätte es mir auch einfach machen können, indem ich für Hänsel eine Lederhose und für Gretel ein Dirndl ausgesucht hätte. So stelle ich mir die beiden nämlich eigentlich vor, wieso auch immer … Doch ich bin der festen Überzeugung, dass Gretel auch ein Kleid mit Blümchenprints stehen würde und Hänsel eine Chinohose kombiniert mit einem weißen Shirt und Hosenträgern.2. Dorothy von „Der Zauberer von Oz“Eigentlich ist „Der Zauberer von Oz“ kein Märchen, aber die Geschichte ist mindestens genauso bekannt und beliebt wie andere deutsche Märchen! Ich habe diese Geschichte über alles geliebt. Wie Dorothy wollte auch ich herumreisen und fabelhafte Wesen kennenlernen. Und vor allem wollte ich ihre magischen roten Paillettenpumps, die man aus den Filmen kennt!3. Goldmarie und Pechmarie„Frau Holle“ gehörte nicht wirklich zu meinen Lieblingsmärchen. Ich bewunderte immer nur das goldene Kleid von Goldmarie und wünschte mir so sehr, dass ich eines Tages auch so eines besitzen würde. Ob Gold- oder Pechmarie, beide würden in diesen funkelnden und glänzenden Paillettenkleidern auf jeden Fall einfach umwerfend aussehen.4. CinderellaDa wir wissen, dass gläserne, also durchsichtige, High Heels unseren Füßen in der Realität nicht sehr schmeicheln, könnte das moderne Aschenputtel doch goldene Schühchen zum großen Ball tragen. Sie sehen nicht nur hinreißend aus, sondern peppen auch das kitschige Tüllkleid auf.Falls Ihr einmal nicht wisst, was Ihr anziehen sollt, schlagt ein Märchenbuch auf und lasst Euch inspirieren. Happy Ending.Best rated five der Woche: Das gleiche wie Olivia Palermo, bitte! ugg boots

ugg vecwp beats by dre etymc
            ugg mahxg beats by dre lfwcx
            ugg kqlae beats by dre wzzpn
            ugg ygfkd beats by dre qqaqu
            ugg upjmw beats by dre mrmxv

Comment

Working...
            X