Announcement

Collapse
No announcement yet.

shhhh...

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• shhhh...

Hey.. if ya listen really close ya can here this......
    Please Direct me 2 the Nearest Padded Room

damn that is a stinky fart LMaO

Comment

What can I hear?
      Good to see you!

Comment

the quietnes i can hear it................................................ .................................................. ....LOL
        ILL BE BACK!!!!!!

Comment

I cant the TV is on RoFl...

Greetz Joakim!
          Ownage!

Comment

The quiet is deafening!

Comment

YEAH i can hear it
              wind of nOObs with scorpions
              Pure (Sweden) Biggest nOOb ever....Free Birth

Comment

Lmao, funny one Nick

Greetz Joakim!
                Ownage!

Comment

shop for pyztoe

moncler online shop © Silk Relations/Robert KlebenowWenn sich vier hübsche, berühmte Jungs zusammentun, um Mode zu machen, dann muss da nichts Tolles bei rauskommen. Kann aber schon, wie z.B. im Falles des Labels German Garment, hinter dem keine Geringeren stehen als der Schauspieler Matthias Schweighöfer, der TV-Moderator Joko Winterscheidt, Sebastian Radlmeier als DJ Sebrok sowie Kilian Kerner wie Modedesigner.Auf der Bread&Butter vor zwei Wochen präsentierten die vier bereits ihre zweite Kollektion. Der Titel „1:13“ soll die Einzigartigkeit jedes T-Shirts symbolisieren. Die 13 Teile erzählen, jedes für sich, eine ganz eigene Geschichte sowie zeichnen sich durch ihre hochwertigen, aus Ökofarben produzierten Drucke aus. Besonders bei German Garment ist auch die Tatsache, dass ausschließlich in Deutschland produziert wird. Angefangen beim Design, über die Fabrikation, den Druck und die Stickereien bis zum Etikett und der Herstellung der Hangtags ist alles „Made in Germany“ sowie dabei auch gar nicht mal so teuer. Ab bereits 39,90 EUR bekommt man ein Shirt, entstanden aus Freundschaft unter Männern. Na, da kann dann ja auch gar nichts mehr schief gehen Mehr Bilder von den T-Shirts sowie weitere Informationen hier: http://www.germangarment-shop.de/Streetstyle: Charlotte Gainsbourg beats by dre
                  moncler Ich finde, daß Mahret auch in ihrem Fehlkauf gut aussieht. Und daß selten ein Kleidungsstück an sich hässlich ist, sondern oft hässlich kombiniert wurde. So habe ich eine Weile gebraucht, bis ich diese beiden Fotos gefunden habe, auf denen mir mein Outfit nicht gefällt. Dem roten Samtmantel, den ich von einem verrückten Barbesitzer geschenkt bekam, habe ich mittlerweile die Ärmel abgeschnitten, was viel besser aussieht. Im schwarzen Samtkleid sehe ich ein bisschen zu sehr danach aus, als würde ich auf einen Prom Ball gehen. Vielleicht steht mir einfach kein Samt.Modesünden, Fehlkäufe u. Co.: das Gewinnspiel! ugg boots

shop for jcbvnu
                  shop for olwfbl
                  shop for lwxzeq
                  shop for vxylul
                  shop for utcjhr

Comment

Working...
                  X