Announcement

Collapse
No announcement yet.

Green bottles

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Green bottles

    There were 10 green bottles sitting on the wall

  • #2
    lol...

    No hagas lo que no te guste que hagan a ti..


    LIFE IS TOO SHORT.. LOVE IS SEEING AN IMPERFECT PERSON, PERFECT!!

    Comment


    • #3
      Then 1 died and 9 were left.
      POST!!
      [Coi]Mr.Fragwell® is property of Doc Rocket® and Michael®

      POST OR DIE!

      Comment


      • #4
        and i drink the 9 bottles that are left over lol

        Comment


        • #5
          I got drunk and smashed one.. Sorry.
          Viva La Ritz!

          Comment


          • #6
            I inspected the bottles closely and saw they were Becks (v-57) I drank one down, but it was Budweiser. Oh no, I was poisoned with that vile swill. I woke up in a cold sweat, thank goodness it was only a nightmare. Oh well back to sleep
            Peace
            Tom
            [BiA]OldVipeR


            Do unto others as you would have others do unto you.

            Comment


            • #7
              Heerlijk Helder Heineken
              [BiA]Masterz0r

              Comment


              • #8
                moncler jacken McoRtgXbj

                moncler Was wäre, wenn ich noch einmal 20 wäre, statt in Hamburg schon in The big apple leben würde und mich entschieden hätte, statt Industrial Design Modedesign zu studieren? Würde ich mich bei „Parsons, The modern Faculty for Design“ bewerben, oder beim „F.I.T, The Trend Institute of Technology“? Auf der Suche nach einer Antwort habe ich am Sonntag die 11. Fusion Vogue Exhibit besucht, einen jährlichen Wettbewerb zwischen den beiden Schulen. Es geht dabei um den Titel der besten Modedesignschule Amerikas. Je fifteen Studenten, also insgesamt thirty Modedesigner, entwerfen je five Outfits und schicken darin ihre Mitstudenten über den Laufsteg. Eigentlich eine gute Gelegenheit, um sich in eine der beiden Schulen zu verlieben, dachte ich mir. © Musik: Ian Turner Aber ich verliebte mich nicht. Stattdessen berührten mich Kollektionen auf beiden Seiten: Die verstrickten Wollanzüge des F.I.T. Studenten Darryl Cooks und die mit Ketten gebändigten Flatterroben von Parsons Studentin E’lan Byrd. So harmonierte mein Urteil nur was die Schichtenkollektion des F.I.T. Studenten Mackenzie Sam betraf mit dem der Jury. Ich hätte ihn allerdings nicht als 1. sondern als 3. Sieger nach meinen Favoriten gewählt. Fotos © Fusion Trend Display Die meisten Punkte der Jury gingen an Mackenzie Sam (im Bild oben links) vom F.I.T und Nathan Green (im Bild oben rechts) von Parsons. Lobende Erwähnungen bekamen Danae McCarthy vom F.I.T (im Bild unten links) und Meghan Spielman von Parsons (im Bild unten rechts).Gewinner-Outfit von Mackenzie SamUnd was wäre nun, wenn ich noch mal 20 wäre und nicht in Antwerpen, sondern in Ny Modedesign studieren wollte? Nun, die Royal Academy bleibt meine Lieblings-Modedesign-Schule.Man sagt, dass am F.I.T mehr Wert auf Konstruktion gelegt wird als bei Parsons, dafür Parsons-Studenten die besseren Ideen haben. Beides konnte ich auf dem Laufsteg nicht sehen. Das F.I.T wirkt als Institution ingesamt traditioneller, obwohl Parsons 48 Jahre älter ist. Die Stimmung ist in beiden Schulen extrem kompetitiv. So sagte der Fusion-Gewinner des letzten Jahres, Marc Sebastian, im Interview mit der Taylored Society: „Es war gar nicht nur schön zu gewinnen. Danach waren alle schrecklich neidisch und fies.“Dabei finde ich eigentlich, dass die Fusion Fashion Demonstrate eine gute Gelegenheit bietet, um die andere Schule zum Feind zu erklären und sich mit den eigenen Kollegen zu verbünden. Das machen die F.I.T-Studenten zur Feier ihres Gesamtsieges hoffentlich gerade. Verstrickte Wolle von meinem F.I.T Favoriten Darryl Cook Verkettete Entblößung von meiner Parsons Favoritin E’lan ByrdBjørg Jewelry: Märchenhafter Schmuck wie aus Feenhand louis vuitton outlet
                louis vuitton taschen © Paperself Terry Richardson bloggt, Agyness ist beliebter als Kate, Malcolm McLaren stirbt in der Schweiz, ich kaufe mir kein iPad, aber Papier-Wimpern.1. Mehr Weblogs: Celebrity-Stars und Terry Richardson. Ich habe zwei neue Blog-Crashs. Die eine Sünde heißt Celebrity-Stars und erfüllt mir einen lang ersehnten Traum, nämlich dass Gerücht zu verbreiten, dass Brad Pitt wieder Jennifer Aniston küsst. Das stilvollere Bilderbuch ist das Tagebuch von Star-Fotograf Terry Richardson, in dem ich vorgestern Nacht landete und mich geärgert habe, dass ich vor dem The web versunken bin. Besser wäre ich zur Vernissage von Kim Gordons „Noise Paintings“ in der Glenn Horowitz Gallery gegangen. Nicht der Bilder wegen, aber wegen Chloe Sevigny.Hier ein positiv gestimmter Terry Richardson …2. Mehr Mitsprache: Style.com Charts und UmfragenWo ist Daria Werbowy in den High 10 der Models dieser Woche, was macht Coco Rocha (die ich gar nicht so besonders finde) so weit oben? Das frage ich mich, als ich die Model Charts dieser Woche auf style.com betrachte. „Mitreden lassen“ ist der neue Trend in der Blogosphäre, seit viele Weblogs auf WordPress aufgebaut sind. Wo es technisch kinderleicht ist, eine Umfrage zu starten. Warum hat es kein deutsches Model in die Top 10 geschafft? Warum sollt ihr eigentlich auf einmal alles wissen und nicht mehr wir? Mir fehlt Kate Moss unter den ersten 3, das kommt davon, wenn man alle mitreden lässt. Dass Jennine froh darüber ist, dass die Mehrheit ihr dazu rät, abzunehmen, kann ich mir auch nicht vorstellen.3. Mehr tote Ikonen: Malcolm McLaren stirbt am 8.4. Der nächste berühmte Mann, den ich nach Alexander McQueen auf dieser Welt vermissen werde, ist das Multitalent Malcolm McLaren. Der am Donnerstag in der Schweiz an einem Mesotheliom gestorben ist. Ex-Mann von Vivienne Westwood. Ex-Manager der Sex Pistols. Ohne ihn gäbe es nicht nur den Dessous-Laden Agent Provocateur nicht, den sein Sohn Joseph Corré gegründet hat. Sondern auch weniger Punk Rock in der Mode. Cathy Horyn weiss mehr.4. Mehr Apple: iPadNeue Apple-Produkte sind immer Thema Nummer one in jedem Coffee-Shop in New York. Gerade das iPad, das wie ein aufgeblasenes iPhone aussieht. Aber was macht man eigentlich damit, wenn man nicht telefonieren kann? Man nimmt es statt einer Zeitschrift mit ins Bett. So sieht also die Eroberung des Internets durch die Print-Magazine aus. Ich reiße mir lieber noch ein bisschen länger Seiten raus, denn das wird mir am meisten fehlen, wenn es irgendwann kein Papier mehr gibt.© iPad five. Mehr Neues: Papier-Wimpern Gut, dass mein Lieblingsmaterial jetzt schon an sein Überleben in der Zukunft denkt und sich in alternativen Berufungen übt. Zum Beispiel als falsche Wimpern. Suzie Bubble hat sie schon. Ich will sie noch.© PaperselfAuf Procuring Mission in Mission, der Schanze von San Francisco Ugg Boots
                moncler jacken SitSftXxc
                moncler jacken HltYtsPld
                moncler jacken ZsxHjuMxu
                moncler jacken RsjKneVvm
                moncler jacken PuvOkbUzw

                Comment

                Working...
                X