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  • #2
    [BiA]Masterz0r

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    • #3
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      Last edited by just me; 06-10-2005, 07:01 AM.

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      • #4
        I did meet you you meet [BiA]MasterMind
        [BiA]Masterz0r

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        • #5
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          louis vuitton taschen Diesen Monat sind die Eco Top 5 mal wieder bunt gemischt. Bunt – das trifft auch auf die Shirts von Greenality zu. Wie man selbst im Festivalfieber noch Gutes tun kann, veranschaulichen die Projekte von Viva con Agua. Bei JAPAN Rags werden Denims nicht mehr mit Wasser gebleicht, sondern quasi „gesonnt“. Vivienne Westwood fördert mit ihrer Kollektion „Handmade with Love“ unter anderem das Selbstbewusstsein und der fahrbare Garten von Marco Castro Cosio macht in New york bereits die Runde. Da können wir doch nur hoffen, dass diese grüne Welle bald überschwappt.1. Greenality© GreenalityZuversicht, Hoffnung, eine eigene Meinung und eine constructive Lebenseinstellung: Dies sind feste Bestandteile von Greenality („Green Mentality“). Seit der Gründung 2008 achten Markus und seine Kumpels darauf, dass sie mit der Marke zu einer besseren Welt beitragen. Das bedeutet natürlich Fairtrade und gerechte Arbeitsbedingungen, aber eben auch einen klimafreundlichen Versand und die Vermeidung von unnötigem Verpackungsmaterial. So kann das neue Shirt schon mal in einem alten Schuhkarton überreicht werden. Beim Green Funds Fashionwalk konnte die Kollektion von Greenality mit ihren Bio-Baumwoll-Shirts in kräftigen Farben und ausgefallenen Prints beeindrucken. Jetzt haben wir eine tolle Nachricht: Ab dem sixteen. August wird ihre Kollektion auch bei ECOREPUBLIC auf otto.de erhältlich sein!2. Viva con AguaUnsere Festivalblogger haben sie bestimmt schon gesehen, die regelmäßigen Konzertgänger unter Euch sicherlich auch. Auf vielen Festivals stehen sie, die großen blauen Tonnen von Viva con Agua de Sankt Pauli e. V. (VcA). Der Verein organisiert verschiedene Projekte und Activities, um Spenden für die Bereitstellung von sauberem Trinkwasser in Entwicklungsländern zu bekommen. Dafür werden z. B. auf Konzerten fleißig Becher eingesammelt (im Vorjahr waren es etwa 60.000!), deren Pfand direkt gespendet wird. Wie das funktioniert, zeigt der Movie. Und wer noch mehr Gutes tun möchte, kann sich selbst im Supermarkt engagieren, denn dort gibt es das Viva con Agua Quellwasser, dessen Verkaufserlös zu mindestens sixty percent in Trinkwasserprojekte fließt.three. JAPAN Rags: ZERO Denim© Japan RagsViele Menschen benötigen dringend Wasser, trotzdem wird es noch immer oft verschwendet. Für nur eine unserer Lieblingsjeans gehen oft etwa   100 l (!) Wasser drauf. Wie bereits auf der Bread and Butter entdeckt, gibt es nun die ZERO-Reihe von JAPAN Rags, welche sich damit brüstet, für die Aufbereitung von Jeans keinerlei Wasser zu verbrauchen. Möglich ist dies mit einem neuen Verfahren, bei dem die Hose mit Ozon gebleicht wird, ein Prozess, der dem Effekt von Sonnenstrahlen gleichkommt. Während sich die Hose „sonnt“, wird nichts verschwendet und nichts verschmutzt: ein wahrer Fortschritt.four. Handmade with Fancy © Vivienne WestwoodVivienne Westwood beweist mal wieder, dass Mode und Ethik miteinander verbunden werden können. So schaute sie sich in der Welt um und erkannte, dass bereits mehr als genug Materialien vorhanden sind, um neue schöne Dinge zu formen. Deshalb werden für die Kollektion „Handmade with Love“ keine neuen Materialien hergestellt, sondern alte ein wenig umgestylt. Da kann aus alten Plastiktüten auch eine ausgefallene, gehäkelte Einkaufstasche werden. All dies geschieht in Kenias Hauptstadt Nairobi. Dort gibt das Programm außerdem vielen Frauen die Possibility, durch einen geregelten Project und festes Einkommen ihren Standing, ihre Perspektiven und auch ihren Stolz zu festigen.five. Bus Roots: Der fahrende urbane Garten© Bus Roots: Marco Castro CosioDie Stadt braucht mehr Grün! Das ist uns allen eigentlich klar, nur woher bekommt person Platz für mehr Pflanzen und Natur im zubetonierten Stadtkern mit einer Bevölkerungsdichte von 10.000 oder mehr Einwohnern professional km2? Der Designer Marco Castro Cosio hat eine Lösung gefunden. Er rechnete aus, dass es bei etwa 4.five hundred Bussen in Ny noch eine freie Fläche von um die fourteen Hektar (also speedy 20 Fußballfelder) gibt, die nur auf eine Begrünung wartet. Deshalb wurde das Projekt Bus Roots gestartet. Mit dem Ziel, Lebensqualität zu verbessern, freie Flächen zu erobern und mehr natürliches Leben in die Stadt zu bringen, entwickelte Cosio eine Methode, die kahlen Busdächer durch Grünpflanzen zum Leben zu erwecken. Der Prototyp fährt bereits, hoffentlich kommen bald mehr. Wäre das nicht ein tolles Projekt für unsere Umwelthauptstadt?2. NY-Top-Aufgabe: Joggen um den Central Park moncler outlet
          beats by dre Stellt Euch das mal vor: London, Ny, Paris … im Nu durch die Modehauptstädte dieser Welt – und zwar vom Sofa aus. Für einen kurzen Shopping-Trip um die halbe Erdkugel zu reisen, ist im normalen Leben einfach nicht drin. Damit Ihr trotzdem immer auf dem neuesten Stand seid, was aktuelle Trends angeht, wurde von OTTO kürzlich der Premium-Marken-Shop gestartet. In dem eigens gestalteten Bereich in elegantem Schwarz werdet Ihr Euch „so fühlen wie in den größten Fashion-Metropolen der Welt”, verspricht Corinna Siemssen, Zentraleinkäuferin von brandneu. Hier bekommt Ihr „alles, was jetzt angesagt ist: die aktuellen Kollektionen sowie die passenden Schuhe und Accessoires.“Die Erweiterung des Bereichs Premium-Marken bietet nicht nur ein durchdachtes Sortiment mit noch mehr Vielfalt und Auswahl, für die größten Marken, wie z. B Tommy Hilfiger, G-Star oder Replay, gibt es sogar eigene Shops, durch die Ihr ohne Aufwand von zu Hause aus stöbern könnt.Schlendert also OTTOs „Fashion-Meile“ entlang und findet so bequem heraus, welche Trends die angesagtesten Marken derzeit verfolgen.Macht mit beim Limitless Fashionwalk und gewinnt ein MacBook Air! ugg boots sale

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