moncler outlet Ein bisschen Heimatgefühle regen sich immer in mir, wenn ich Hamburger in Big apple treffe, wie Eva Bauer, die nur ein paar Schritte von mir entfernt studiert hat, nämlich Modedesign an der Fachhochschule an der Armgartstraße. Wo wir HfbK-Studentinnen oft vom Lerchenfeld hinspazierten, wenn wir mittags Urlaub von unserer Mensa brauchten. Das war sehr lange bevor sich die HfbK auf dem tremendous amüsanten Videoblog auf Artwork.de öffnete und ich Kleider trage, die Eva Bauer entworfen hat (siehe unten).Seit einem Jahr arbeitet Eva Bauer als Designerin für OTTO und fliegt um die Welt, um sich für die Marke Flashlights von den neusten Tendencies inspirieren zu lassen. Sie ist zum 2. Mal in Ny, wo ich mit ihr im Central Park spazieren ging und einen Consume im Mandarin Oriental nahm, wo gentleman die Skyline am besten von oben bewundern und sich herrlich über Mode unterhalten kann.Dies sind meine beiden liebsten Flashlights-Artikel: Ein rosa Karohemd und ein brauner Strickmantel, der beweist, dass nicht nur Frauen sich an den Kleiderschränken ihrer Boyfriends bedienen. Sondern auch umgekehrt. Meinem Freund steht das Landhausstrickmuster jedenfalls mindestens genauso gut wie mir.Fundstücke von Saint Tropez & Vila: Streifen, Sterne oder Strick? louis vuitton taschen
louis vuitton taschen Wenn man sie trug, früher als Variety, als sie schon einmal contemporary waren, dann konnte male sie so wunderbar über den Boden klappern lassen, so dass es so klang, als sei person ein Pferd, das mit seinen Hufen über Asphalt trabt. Herrlich war das und sehr störend für alle Umgebenden, insbesondere die Bewohner der Wohnung im Stockwerk drunter, besonders gut nämlich funktionierte das auf Holzfußboden, das Clog-Geklapper. Jetzt kann gentleman dieses wunderbare kindliche Anderen-auf-die-Nerven-gehen-Gefühl in modischem Rahmen wiedererleben, denn sie sind zurück, die Blocks.© Getty ImagesWiedergesehen habe ich sie zum ersten Mal in Stockholm, letzten Winter (zum Beitrag geht es hier). Karl Lagerfeld brachte sie bei Chanel auf den Laufsteg, mit klobigem hohen Absatz, kombiniert zu kurzen, verspielten Spitzenkleidchen, als erotisierte Model von Geißenpeters Heidi, auf dem Weg zur Ziegenmolke. Selbstverständlich haben die neuen Clogs nichts mehr von Antje aus Holland oder Heidi von der Alm, sondern kommen in poppig-bunten Farben mit auffälligen Nieten, Lederschnallen und Blumenapplikationen daher.Ich habe hier die schönsten OTTO-Modelle zusammengetragen:1 Clog aus Vintage-Leder in Braun, Futter aus Leder, mit echtem Holz-Plateauboden, Absatzhöhe ca. eight cm.two Schlicht aus braunem Leder von ESPRIT.3 Etwas Ausgefallenes: Riemchenclog-Modell.four Diese Blocks sind von Ugg.five Pantolette von Tamaris mit Nieten.six Ein bisschen opulenter von Mustang.seven Ähnlich wie Modell 1 nur in blau und mit Schnalle.8 Clog von Rieker9 Schlicher Klassiker von Sanita.10 Keilabsatz-Clog von Bronx.11 Der Klassiker von Scholl.Kombiniert wird das neue Fußkleid dann mit hochgekrempelten Boyfriendjeans oder blumigen Sommerkleidchen
ie Boyfriendjeans ist von Tom Tailor. Dazu das Print-Shirt von O’Neill. Perfekt dazu passen die blauen Highheel-Clogs.Zum Sommerkleidchen passen die Riemchen-Clogs. Die Strohtasche von Tommy Hilfiger rundet das Sommeroutfit ab.Mit Vero Moda in New Orleans Ugg Boots moncler jacken FzgSlfSaq
moncler jacken XyxPgpZez
moncler jacken ZheFhwVyx
moncler jacken PmwNxwYbd
moncler jacken IgeEfhYgq

Leave a comment: